Wir schießen traditionell historisch auf Schützenfesten Adler und Sterne mit dem Kleinkalibergewehr (KK). Des weiteren nehmen wir an sportlichen Wettkämpfen teil.

Im Winterhalbjahr startet eine Schützenmannschaft in der Disziplin Luftgewehr (LG)  freihand. Des weiteren sind mehrere Mannschaften der Altersklassen- und Seniorenschützen LG aufgelegt am Start. Schließlich werden Einzel- und Mannschaftswettkämpfe wie z. B. Stadt- und Bezirksmeisterschaften mit dem LG und  (KK) besucht.

Die Schützenhalle verfügt über eine 50 Meter KK-Schießanlage mit 10 Ständen sowie 7 LG-Schießständen (10 Meter). Beide Anlagen sind mit Scheibenzuganlagen versehen.  Unsere größte Räumlichkeit ist der Saal mit Theke, separater Küche sowie getrennten Toiletten. Hier finden neben unserem Königsschießen und Schützenfest auch weitere Veranstaltungen anderer Vereine statt.

Trainingszeiten:

oder nach Absprache mit unseren Schmießmeistern