Hier die aktuellen Neuigkeiten

07.09.2019
Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte errang mit Teresa Wittig ein Vereinsmitglied in Schloß Neuhaus den Titel der Diözesankönigin. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen alles Gute für ein unvergessliches Jahr.

21.07.2019
Teresa Wittig hat im 90. Vereinsjahr ein weiteres Kapitel in der Vereinsgeschichte geschrieben. In Obermendig ließ sie die Konkurrenz hinter sich und wurde jüngste Bezirkskönigin. Wir gratulieren herzlich und wünschen für das Bundeskönigsschießen schon jetzt viel Erfolg.

06.07.2019
Bei bester Stimmung und zu später Stunde auch wieder schönem Wetter feierten wir unser 90-jähriges Vereinsjubiläum. Nach dem Festgottesdienst und anschließendem Festzug mit Kranzniederlegung zu Ehren der Verstorbenen der Bruderschaft auf dem Friedhof erfolgte der Empfang der Gäste in der Schützenhalle. Nach den Festansprachen und Grußworten verbrachten wir gemeinsam ein paar schöne und gesellige Stunden mit musikalischer Unterhaltung und Tanz.

Bezirksbundesmeister Alfred Degen, Brudermeister Helmut Schneider, Diöezesanbundesmeister Hubert Mohr (von links)

02.04.2019

Wir freuen uns über den Erfolg von Tobias Lorig beim diesjährigen Bezirksprinzenschießen. Er wurde mit 23 Ringen Bezirksprinz. Ebenfalls erfolgreich, wenn es auch nicht ganz zum Sieg reichte, waren Alina Lorig (2.) und Ida Bläser (3.) beim Bezirksschülerprinzenschießen. Lilli Pleinen erreichte bei Ihrer ersten Teilnahme am Bezirksbambinischießen einen hervorragenden 2. Platz.